Lebensfreude-Briefe

 

Sichere dir  noch heute die kostenfreien Lebensfreude-Briefe.

Möchtest du künftig die neuesten Informationen von meinem Blog erhalten, dann trage bitte deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein. Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Lebensfreude-Briefe begrüßen zu dürfen.
Du kannst dich selbstverständlich in jedem Lebensfreude-Brief mit einem Klick wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe auf gar keinen Fall deine Adresse an Dritte weiter und versende keinen Spam.

 

  •  

  •  

  •  

     

  •  
  •  


  • Email Marketingby GetResponse

 

3 Gedanken zu “Lebensfreude-Briefe”

    • Das tut mir sehr leid, Carmen.
      Die Kommentare in meinem Blog sind natürlich nicht der richtige Platz, um sich darüber auszutauschen. Das gehört auf jeden Fall in die Hände von Psychologen. Aber ich kann dir auf jeden Fall den Rat geben, dich nicht aufzugeben. Es wird sich auch für dich eine neue Tür öffnen Versuche jetzt trotz der Depressionen, jeden Tag wenigstens eine Kleinigkeit zu finden, für die du dankbar sein kannst, und sei es, dass du sprechen, sehen, laufen kannst, dass du ein Dach über dem Kopf, genügend zu essen und zu trinken hast oder dass die Sonne scheint.
      Ich weiß, dass das für dich zunächst blöd klingt. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, was Dankbarkeit für eine Macht hat.
      Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht.
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Roswitha

Schreibe einen Kommentar