Adventskalender-Umfrage

Adventskalender-Umfrage

Adventskalender – Umfrage

 

Heute bitte ich dich um deine Hilfe, weil ich gerade dabei bin, die Türchen meines Adventskalenders für dich zu füllen. Viel Zeit habe ich ja nicht mehr. Die schöne Adventszeit beginnt schon in wenigen Tagen.

Du kannst mir helfen, indem du an meiner kleinen Adventskalender-Umfrage teilnimmst.

Ich möchte gern deine Wünsche erfüllen und Dankeschön sagen.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Vorschläge für meinen Adventskalender.

Das Ergebnis der kleinen Adventskalender-Umfrage für 2014 und den Link zum Adventskalender findst du am 1. Dezember in meinem Artikel
Der Adventskalender 2014 ist offen“. Aber auch danach kannst du dich gern an der Umfrage beteiligen, damit ich deine Wünsche in künftigen Adventskalendern umsetzen kann.


Auf Wunsch versende ich in der Adventszeit zu jedem Türchen meines Adventskalenders den Link per E-Mail. Wenn du auch diese Erinnerungen haben möchtest, dann trage dich gleich ein:

Ja, ich will die Erinnerungs-Mail mit dem jeweiligen Direktlink (Klick).

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Adventszeit ist Geschenke-Zeit

Der Adventskalender 2014 ist offen

Weihnachten im Schuhkarton 2015  

Weihnachten im Schuhkarton 2014

Weihnachten im Schuhkarton 2012

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig!

Mit meiner Hilfe deine Leensfreude wiederfinden
Gefällt dir mein Adventskalender? Wenn du magst, schreib bitte jetzt unterhalb des Artikels in das Kommentarfeld deine Meinung oder deine Fragen. Gern kannst du mir auch eine E-Mail senden.

Gern vernetze ich mich mit dir in den sozialen Netzwerken. Du findest die Buttons mit den entsprechenden Links auf jeder Seite ganz oben.

Schenk mir bitte ein “Gefällt mir” für meine Facebook-Fanpage
http://www.facebook.com/Lebensfreude.wiederfinden

Abonniere jetzt meinen kostenfreien Lebensfreude-Brief!

Möchtest du künftig die neuesten Informationen von meinem Blog erhalten, dann trag bitte deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein. Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Lebensfreude-Briefe begrüßen zu dürfen und bedanke mich dafür mit einem Geschenk. Klicke jetzt auf:
Lebensfreude-Brief und Willkommensgeschenk

Du kannst dich selbstverständlich zu jeder Zeit mit einem Klick wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe auf gar keinen Fall deine Adresse an Dritte weiter und versende keinen Spam.

Roswitha

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Adventskalender-Umfrage

  1. Das ist ja eine gute Idee, die Leser zu befragen 🙂 Dann ist für Jeden was dabei, was ihm gefällt.
    Viel Erfolg dabei und ich freue mich auf die Türchen
    Alles Liebe
    Barbara

    • Dankeschön, liebe Barbara, dass du mitgemacht hast. Ja, ich wollte in diesem Jahr mal fragen, damit mein Adventskalender wirklich jedem Nutzen bringt. Den fülle ich ja nun schon viele, viele Jahre. Ich glaube seit 2007 oder so. 😉
      Liebe Grüße
      Roswitha

Schreibe einen Kommentar