«

»

Big Shift – Hast du Lust auf mehr Lebensfreude?

Big Shift – Die große Veränderung

Hast du Lust auf mehr Lebensfreude und mehr Lebensqualität?

Lust auf mehr Lebensfreude? Nutze den Big Shift-Onlinekurs

 

Bist du meiner Einladung zur 7-Tage-Challenge „Blind Date mit dir“ gefolgt und genauso begeistert wie ich, dass es so einfach sein kann, Seiten an sich zu akzeptieren, die dann von (fast) ganz allein die Seite wechseln. Sie hindern dich nicht mehr, sondern unterstützen dich plötzlich in allem, was du tust.

Da die Challenge nun vorbei ist, stellt sich natürlich die Frage:
Was kannst du danach machen?
Hier ist die Antwort:


Nächste Woche startet der 
Big Shift Jahreskurs
mit persönlicher Betreuung & Community.

Aber: 

Es können nur 120 Leute teilnehmen.
Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 29.10.2015, um Mitternacht.

Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Oder:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 😉

 

 

Wertvolle Geschenke:

Als Goodie kannst du dir den Mitschnitt der letzten großen Webkonferenz herunterladen, von der ich dir im letzten Newsletter berichtet habe.

Und es gibt noch einen weiteren tollen Bonus oben drauf,
ein ganz besonderes Schmankerl: e:ffectivity

Der komplette e:ffectivity Kurs als Selbstlerneinheit.
Das ist ein Online-Kurs zum Thema Produktivität, den Martin für Firmen wie Daimler und Bertelsmann gibt. Wert: 249 Euro.

 

 

Auch, wenn du die 7-Tage-Challenge verpasst oder nicht wahrgenommen hast, hast du dennoch jetzt die Chance, am Big Shift Jahreskurs teilzunehmen.

Egal, ob Selbstzweifel, Perfektionismus, Stress, Unzufriedenheit, Ängste, Eifersucht, Ärger, Wut, Verletzlichkeit, Übergewicht, leichte Schmerzen, Trauer, Aufschieberitis … – ich könnte hier noch unendlich viele Seiten aufzählen, die uns das Leben schwer machen können.

Kennst du das auch?

Mit Martins Techniken stehen sie dir nie wieder im Weg.

 

Wie sehr hast du von deinem jetzigen Leben die Faxen dicke – und wie sehr sehnst du dich danach, das endlich zu ändern?

  • Wie gerne würdest du jeden Morgen mit einer ordentlichen Portion Lebenslust aus dem Bett springen?
  • Wie oft wünschst du dir, dass du endlich mehr Selbstvertrauen hast, um auch deine richtig großen Träume wahr werden zu lassen?
  • Wie sehr wünschst du dir, dass ihr in deiner Partnerschaft oder Familie viel liebevoller miteinander umgeht und zusammen einfach eine richtig gute Zeit habt?
  • Wie stark sehnst du dich nach einer Berufung, die deinem Leben Sinn und Erfüllung bringt?
  • Wie sehr wünschst du dir, dass du den Mumm in deinen Knochen spürst, dein Leben optimistisch anzupacken?
  • Wie sehr sehnst du dich danach, deine Ziele mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit zu erreichen?

 

Pack sie an, die große Veränderung!

Big Shift!
Big Shift - Der Schmetterling als Symbol für große Veränderung

 

Martin hat als Symbol für Big Shift einen Schmetterling gewählt.
Kein anderes Wesen durchlebt eine größere Veränderung.

 

 

 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich noch einen Platz ergattern kannst. 

Übrigens, für Empfänger von Sozialleistungen und Renter gibt Martin 50 % Rabatt!!!

 

 

PS:
Diese Nachricht habe ich gerade eben von Martin bekommen:

Über 5000 Menschen haben an unserer Big Shift „7-Tage-Challenge“ teilgenommen.
Und über 1400 Menschen haben sich in einer geschützten Gruppe ausgetauscht, Fragen gestellt und sich coachen lassen.
Und weißt Du, was Ihr mir beigebracht habt?
Wie wichtig Euch das Miteinander ist!
Mehr noch: Veränderung gelingt gemeinsam noch viel besser.
Und darum wird die „Community“, das Miteinander,
jetzt auch im neuen Big Shift Online Kurs ganz weit oben stehen.

Hier erfährst Du:
Wie der Big Shift Kurs Dein Leben verändern kann
Und wie wir diesen Schub gemeinsam meistern können
Aber: Jetzt am Donnerstag ist Anmeldeschluss.
Denn nächste Woche starten wir schon durch.
Klick hier für die Infos

Sichere dir rechtzeitig deinen Platz im Big Shift Onlinekurs

 

Sichere dir rechtzeitig deinen Platz im Big Shift Onlinekurs

 

 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig!

Mit meiner Hilfe deine Leensfreude wiederfinden
Wenn dir mein Artikel gefällt (oder auch nicht), freue ich mich über dein Feedback. Wenn du magst, schreib bitte jetzt unterhalb des Artikels in das Kommentarfeld deine Meinung oder deine Fragen. Gern kannst du mir auch eine E-Mail senden. Ich möchte gern mit dir ins Gespräch kommen und beantworte jede deiner Fragen und Hinweise.

Gern vernetze ich mich mit dir in den sozialen Netzwerken. Du findest die Buttons mit den entsprechenden Links auf jeder Seite ganz oben.

Schenk mir bitte ein „Gefällt mir“ für meine Facebook-Fanpage
http://www.facebook.com/Lebensfreude.wiederfinden

 

Abonniere jetzt meinen kostenfreien Lebensfreude-Brief!

Möchtest du künftig die neuesten Informationen von meinem Blog erhalten, dann trag bitte deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein. Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Lebensfreude-Briefe begrüßen zu dürfen und bedanke mich dafür mit einem Geschenk. Klicke jetzt auf:
Lebensfreude-Brief und Willkommensgeschenk

Du kannst dich selbstverständlich zu jeder Zeit mit einem Klick wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe auf gar keinen Fall deine Adresse an Dritte weiter und versende keinen Spam.

Roswitha

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Vennie

    Schade, ich habe eben erst von diesem Kurs erfahren. Ich wollte eigentlich schon länger mal an einem Kurs teilnehmen, wo man über Lebensfreude lernt. Aber vielleicht finde ich ja andere Kurse und Seminare zum Thema Lebensfreude 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.