Pin It

«

»

Adventszeit ist Geschenke-Zeit

Adventszeit – ein prall gefüllter Adventskalender wartet auf dich!

Unglaublich, aber wahr …… die Adventszeit ist schon wieder da.

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Seit vielen Jahren fülle ich für meine Leser und Freunde jedes Jahr einen Online-Adventskalender, so auch in diesem Jahr. Und ich freue mich sehr über den großen Zuspruch.
Lass dich überraschen, welche Geschenke ich hinter den Türchen meines Adventskalenders für dich versteckt habe.

 

Die Adventszeit ist nicht nur Geschenke-Zeit, sondern auch Bastelzeit und süße Zeit. 
Wer denkt denn da an Kalorienzählen?
Schokolade macht glücklich!

In meinem digitalen Adventskalender und meiner Online-Weihnachtswelt gibt es viele Gedichte, Geschichten und mehr rund um die Weihnachtszeit sowie Downloads, Anregungen, Empfehlungen und Rezepte.

Ich genieße die Adventszeit, weil meine Enkelkinder in meinen Bastelschränken und Schubladen nach Herzenslust stöbern können und wir gemeinsam viele schöpferische Stunden verbringen. Meine Enkelkinder freuen sich auf diese Tage in der Adventszeit und lieben es, wenn wir gemeinam malen, basteln, backen und spielen.

 

Besinnliche Adventszeit

 

 

 

Täglicher Direktlink zum richtigen Türchen

Auf Wunsch von Besuchern meines Adventskalenders gibt es seit 2014 die Erinnerungs-Mail. 
Hier kannst du dich für die Erinnerungs-Mail mit dem Diektlink
zum aktuellen Türchen anmelden.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit und viel Freude an den Geschenken, die du in meinem Adventskalender findest. Du darfst alles mitnehmen, was du möchtest.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskalender-Umfrage

Der Adventskalender 2014 ist offen

Weihnachten im Schuhkarton 2015  

Weihnachten im Schuhkarton 2014

Weihnachten im Schuhkarton 2012

 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig!

Mit meiner Hilfe deine Leensfreude wiederfinden
Gefällt dir mein Adventskalender? Wenn du magst, schreib bitte jetzt unterhalb des Artikels in das Kommentarfeld deine Meinung oder deine Fragen. Gern kannst du mir auch eine E-Mail senden.

Gern vernetze ich mich mit dir in den sozialen Netzwerken. Du findest die Buttons mit den entsprechenden Links auf jeder Seite ganz oben.

Schenk mir bitte ein „Gefällt mir“ für meine Facebook-Fanpage
http://www.facebook.com/Lebensfreude.wiederfinden

Abonniere jetzt meinen kostenfreien Lebensfreude-Brief!

Möchtest du künftig die neuesten Informationen von meinem Blog erhalten, dann trag bitte deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein. Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Lebensfreude-Briefe begrüßen zu dürfen und bedanke mich dafür mit einem Geschenk. Klicke jetzt auf:
Lebensfreude-Brief und Willkommensgeschenk

Du kannst dich selbstverständlich zu jeder Zeit mit einem Klick wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe auf gar keinen Fall deine Adresse an Dritte weiter und versende keinen Spam.

Roswitha

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Christa

    Ich finde deine Seite von a-z: atemberaubend, bombastisch, charmant, dufte, einmalig, fabelhaft, großartig, hervorragend,, ideenreich, jauchzend, klasse, lobenswert, mega, nice,, orginell, phänomenal, qualitativ sehr gut, raffiniert, super, toll, unglaublich, verfüherisch, wundervoll, x-mal am besten, Yamswurzel gut, zauberhaft!

    1. Roswitha Uhde

      Jetzt bin ich fast vom Hocker gefallen, liebe Christa.
      Was soll ich dazu sagen? Ich danke dir herzlich für dein Feedback.
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Seite gefällt.
      Ich gehe davon aus, dass du meinen Adventskalender meinst, oder?
      Liebe Grüße
      Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.